Farb- & Stilberatung für Ihr Haus

Farben haben eine enorme Ausstrahlungskraft - mit ihnen lassen sich Raeume lebendig und atmosphärisch gestalten. Die Kraft der Farben wird aber von vielen Menschen im Vorfeld der Raumplanung oft unterschätzt. Die unerwünschte Wirkung nimmt man dann zwar wahr wenn man schliesslich im fertigen Raum steht, kann sich aber die Ursache hierfür nicht wirklich erklären.
Egal, ob es sich um die Wandgestaltung eines Raumes handelt, dessen Bodengestaltung oder um das darin befindliche Interieur - wenn der Raum ein in sich stimmiges Ambiente erhalten soll, so beginnt alles mit der richtigen Farbkomposition.
Schwierig wird dies meist, wenn bereits verschieden farbiges Vorhandenes in einen neuen Raum integriert werden soll, man also nicht von Null beginnen kann. Aber auch und gerade hier ist es lohnenswert, sich im Vorfeld mit dem Thema Farbe auseinanderzusetzen.

 

Zurück Weiter





(C) 2014 - by. Jörg Rönisch  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |